WCH 13 – Heldin zu Gast: Krankenschwester Jessy

Die Januarpause ist vorbei und wir starten mit einer besonderen Folge ins Jahr 2021!

Heute erzählt Intensiv-Krankenschwester Jessy von ihrem harten Alltag an der Coronafront und wie es wirklich aktuell um unser Gesundheitssystem steht. Spannend, informativ und leider teilweise auch erschreckend. 
In der ersten Hälfte nehmen wir jedoch zunächst den aktuellen Homeschooling- und Datenschutz-Wahnsinn unter die Lupe. Und was wäre eigentlich gewesen, wenn Harry Potter ein Jahr im Homeschooling verbracht hätte. Das Buch wäre wohl sehr dünn gewesen… 

Jetzt überall wo es Podcasts gibt und unter folgendem LINK:https://www.podcast.de/podcast/807320/
WIR SIND JETZT AUCH AUF INSTAGRAM: @wch_podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert